23.2.09

Hey there! :D
Nachdem ich nun von mehreren Seiten angesprochen wurde, dass ich doch mal meinen Blog aktualisieren sollte, tu ich das nun auch… Es ist einiges passiert hier, glaub ich. Fangen wir mal mit dem tollsten Erlebnis an:

Disney World

Vom 22. bis 26.1. war ich in Orlando, Florida, im Disney World. Organisiert hat das unsere Cluster Counselorin, also waren nur Au Pairs und Kathy und Sandee (die Counselorinnen) mit. Es war super geil! Gabi und ich haben zusammen gebucht, also sind wir zusammen geflogen und sind mittags in Orlando angekommen. Im Hotel haben wir Masha (aus der Ukraine) und Sandy (aus Italien, genauer gesagt Sizilien) kennengelernt. Mit den beiden waren wir dann den Nachmittag und Abend in Downtown Disney. Haben im Rainforest Café gegessen (sehr cool, so auf Regenwald halt gemacht mit Tieren und Aquarium und alle 20 Minuten oder so Gewitter :D)
IMG_0301

IMG_0306
und dann sind wir ein bisschen durch die ganzen Shops gewandert. Highlight war im einen Shop der Beauty Salon für die Kids. Konnt man die kleinen Mädchen hinschicken und als Prinzessin zurecht machen lassen (das „billige“ Paket war nur Frisur für NUR 50 $ glaub ich, das teure dann nachher mit Kostüm, Maniküre, Make up etc für 200 $). FREAKS!
Am nächsten Tag sind wir dann morgens zum Animal Kingdom, wo wir ne richtige Safari gemacht haben und bissl rumgewandert sind und Achterbahn gefahren sind.
IMG_0354

IMG_0421
Danach sind wir nach Epcot.
IMG_0439
Dort gabs auch n paar Achterbahnen und sehr süß, Länder nachgebildet. So mit landestypischen Häusern und Restaurants und Shops mit Souveniers. Waren also in Deutschland, Italien, Mexiko, Frankreich, China etc. Das Deutschland sah zwar nicht aus wie zuhause (also Schleswig-Holstein ^^), sondern mehr nach Bayern, aber egal.
IMG_0459
Haben auch keine Bratwurst da gegessen, weil wir zu geizig waren :D Bier war ja eh nich drin… Also saßen wir nachher in ner komischen Kantine und haben was gegessen. Dann kam die beste Aktion. Sandee erzählte uns, dass um 9 ein Feuerwerk am See ist und wir uns um 8:30 treffen sollen, um gute Plätze zu kriegen. Wir also noch bissl Zeit vertrödelt und im 3D Kino gewesen. Perfekt, um 8:20 raus ausm Kino Richtung See. Kamen uns auf einmal alle Leute entgegen. Hm? Wir so ne Oma gefragt, ja wann is denn das Feuerwerk? „Das war grade eben, um 8 Uhr“ Thanks a lot! Sehr frustriert sind wir dann wieder zurück zum Hotel und haben Gabis geschmuggelten Wodka getrunken :D Ganz stilvoll aus den im Hotel erstandenen Bechern mit Mickey drauf.
Den Tag darauf waren wir im Magical Kingdom. So wie man sich Disney World wirklich vorstellt. Mit dem tollen, riesen Cinderella Schloß, einer tollen Lichterparade am Abend, netten Fahrgeschäften und vieeeel Sonnenschein 
IMG_0482
Netterweise hat meine Hostmum mir zu Weihnachten nen Gutschein für den Brunch mit Winnie Puh geschenkt und so konnt ich mit den ganzen anderen Au Pairs lecker essen und Puh und seine Freunde treffen. Dieses Mal hatten wir übrigens Glück, wir haben das Feuerwerk nicht verpasst! ;)
IMG_0577
P.S.: Falls ihr jemals mit Splash Mountain fahren solltet, setzt euch nicht nach vorne wie Gabi und ich. Und Falls ihr vorne sitzen müsst, das Wasser kommt nicht von der Seite oder von oben, es schießt euch frontal ins Gesicht. Sich ducken bringt also nix! Nur mal so nebenbei bemerkt…=P
Sonntag waren wir in den Hollywood Studios. Sehr geile Achterbahnen (endlich mal was für große Kinder ^^), tolle Shows (Indiana Jones mit Au Pair als Besetzung, Stuntshow hat gezeigt, dass n Corsa ordentlich was aufm Kasten hat und Beauty and the Beast war einfach nur schön) und wieder schönem Wetter!
IMG_0620
Nachdem wir abends noch einer Band gelauscht (okay, auch viel ausgelacht :D) haben, sind wir zurück ins Hotel und noch mal in Pool gesprungen. Dann mussten wir leider am nächsten Morgen relativ früh zurück, weil wir mittags unseren Flug hatten. Schade, weil sonst hätten wir noch in den Wasserpark gehen können. Aber trotzdem war es alles in allem ein seeeeeehr guter Trip und das viele Geld auszugeben hat sich total gelohnt!
IMG_0508
Die Au Pairs, die mit waren

So was gabs noch…?

Ich hatte Geburtstag :D Vielen Dank für die Briefe und Päckchen und Mails und alles aus Deutschland, hab mich seeeeehr gefreut  Feiern konnte ich meinen Geburtstag leider nich, weil ich jeden Tag (auch Wochenende) arbeiten musste. An meinem Geburtstag waren nur abends Jenny und die Kinder da und wir haben ekligen Kuchen gegessen. Nagut, er war okay. Ich hab mir nämlich gewünscht, dass ich keinen Amerikanischen Geburtstagkuchen krieg, weil da immer viel zu viel süßes Frosting drauf is. Also hab ich nen Gewürzkuchen (lecker!!!:)) mit viel zu viel Frosting (pfui) gekriegt. Naja, das Frosting hab ich runtergekratzt und dann wars gut. Katie kam auf die grandiose Idee den Kuchen mit ihren Kinderschokoladen zu verziehren (hat sie von ihrem Papa mal gekriegt, kann man hier für 10 $ im Polenladen kaufen :D). Naja, das „Schloß“ waren einige aufeinander gestapelte mini Kinder Country… Wie gesagt, wenn man alles vom Frosting befreit hatte, wars lecker :D Achja, gekocht hab ich an dem Abend noch. Hackbällchen Toskana. Kam ganz gut an, aber auch nich soooo mega gut :D

Sonst war ich noch Downtown Schlittschuhlaufen, paar mal im Kino, n paar Tage krank, viel im Fitness Studio (letzens sogar mal mit Jenny ^^), Bowlen mit Jenny und ihren Kids und Katie und Robin, beim Cluster meeting (Dessert Party), bei Melli kochen (hatten glaub ich 5 verschieden Gerichte :D) und Beauty Tag machen…. Und ich glaube, finally, hab ich hier wieder auf’m aktuellen Stand :D

Rahmenbedingungen: Es war wärmer, man konnte mit Übergangsjacke (okay besitze ich nich, aber wenn ich eine hätte, könnt ich sie anziehen) raus und der Schnee ist geschmolzen. Heute Regen, evtl später wieder Schnee (Temperatur wieder um 0 Grad, war nur ein paar Tage gutes Wetter). Meine Gastmutter ist wieder besser gelaunt, wahrscheinlich weil sie nicht nach Florida musste zu so nem großen Event (man glaubt es kaum, sie wollte nicht nach Florida!!!). Das einzige was sie ankotzt, ist so ne dumme neue Kollegin über die sie immer labert. Aber die Geschichten sind lustig und inzwischen kann sie auch meistens drüber lachen. Katie ist…wie immer. Krank :D Heute kam sie wieder früher aus der Schule, weil sie Husten hat. Sonst ist sie grad am Wachsen und hat immer Hunger :D Steht immer noch am Wochenende viel zu früh auf. Ist immer noch extremst lernfaul. Und ist eifersüchtig auf den Hund :D

So….that’s it for now I think 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren