About Thanksgiving, Christkindlmarket etc

So... Thanksgiving ist vorbei, die Pfunde fuer den Winter angefressen... wunderbar... Also Thanksgiving war toll. Wir hatten wenig Stress mit Kochen und so weiter und die Verwandtschaft, die bei uns war, war sehr nett. Hatten Besuch von Robins Eltern und ihrem Bruder mit Frau und 4 Kindern. War sehr nett und das Essen war auch super :) Hier ein Bild vom Essen:

Unser Thanksgiving Essen, yummi!

Am Freitag war ich dann ordentlich shoppen. BlackFriday ist was wunderbares :D Auch wenn das Verkehrschaos gross war... Wir haben super Deals gemacht! Insgesamt hab ich 114 $ gespart, was ich schon sehr gut finde ;) Hier meine Ausbeute (ja, es gibt Leute, die das interessiert *Luisa* ^^):
Meine Shoppingausbeute vom Black Friday

Samstag haben wir dann den Weihnachtsbaum aufgebaut. Ja, AUFGEBAUT, denn er ist kuenstlich. Ich muss aber sagen, so von Weitem sieht er echt aus. Vielleicht liegts auch daran, dass man vor lauter Ornamenten und 6 bunten Lichterketten nicht mehr viel vom Baum sieht...

kitschig? neeeeeee! ueberfuellt? neeeeeeeeein! :D

Am Sonntag war ich mit Michaela, Kirsten und Kristine beim Christkindlmarkt in Chicago.
Weihnachtsbaum aufm Christkindlmarkt in Chicago
Das war toll :) Deutsche Haendler, die deutsch gesprochen haben, leckere Bratwurst, Punsch (haben sogar alkoholhaltigen bekommen :D)...
Punsch aufm Christkindlmarkt in Chiago
Und es gab ein kleines Haeuschen, wo sie deutsche Suessigkeiten verkauft haben :) Niederegger Marzipan, Kinder Schoki und saemtliche andere Kinder Produkte, ToffiFAY (nicht Toffifee :D), Haribo etc. Leider uebertrieben teuer, dafuer dass mans an einem Abend wegfuttern wuerde :P
Die guten alten ToffiFAY, fuer 9,50 $ :D

Seeeehr toll war das. Da werd ich bestimmt nochmal hingehen dieses Jahr.

Danach sind wir dann bissl im Macys rumgeschlendert, weil wir den Zug eh schon verpasst hatten und die so selten fahren. Da wurden wir dann glatt auf nen Stuhl gezerrt und mit Make up zugeschmiert. Naja, okay, wir habens drauf angelegt... Wurden schoen von Estee Lauder Tusen verwoehnt :D Das war ein toller Tag.
Und heut morgen als ich aufgewacht bin, war alles weiss :) Endlich mal! Musste zwar auch schon die Auffahrt frei schaufeln, aber egal. Das einzig bloede ist nur, dass ich nich weg kann, weil mein Auto eine alte Schrottmuehle ist und bei so nem Wetter abkacken wuerde. Deshalb werd ich wohl gleich mal den zweiten Weihnachtsbaum aufbauen (ja, wir haben 2, einen Familienbaum und einen formalen Baum ^^).

Hier ist uebrigens mein Lieblingsornament vom Family tree :P
Ornament am Family Tree. Von einem beruehmten Ornamentdesigner :D Wurde designt um an die Opfer von 9/11 zu gedenken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren