19.11. neuer Präsident, Weltreise und House of Blues

Okay, länger nicht geschrieben… Was habe ich erlebt? Gute Frage.
Seit dem 4. haben wir nen neuen Präsidenten. Für die, die es nicht mitgekriegt haben. Meine Familie ist ja leider republikanisch :D Robin meint zwar, dass sie es voooooll okay findet, dass Obama Präsident ist (wer’s glaubt ^^). Aber sie meint der wird noch ordentlich auf die Fresse kriegen, 1000 Fehler machen und sie ist sehr gespannt wie er sich macht. Naja, das wird noch spannend dieses Jahr. Die meisten hier stehen dem ganzen eher skeptisch gegenüber.
Am Wochenende war Robin Scrapbooken. Ja mit 124 anderen Frauen im Hilton Hotel und nur scrapbooken. Sie fand’s geil :D Ich war dementsprechend mit Katie zu Haus alleine. Am Freitag war chillig, hatten die Davis Kids hier und haben Verstecken gespielt (ja ich hab mitgespielt und ja ich hatte Spaß :P) Am Samstag hab ich mit Katie Madagaskar 2 geguckt, war sehr gut  Danach sind wir noch n bissl in der Mall rumgeirrt. Ihr Dad arbeitet da bei VonMaur und dann haben wir da allen Hallo gesagt sie Katie kannte (und sie kennt irgendwie jeden ^^). Abends hat Moose (ihr Dad ^^) sie abgeholt und ich hatte sturmfrei. Wie wir das ausgenutzt haben? :D lustige Geschichte…
Also ich hab Melli und Kirsten abgeholt. Dann saßen wir bei mir und haben Hanna Montana geguckt :P Dann kamen Bianca und Helena und wir sind nach Naperville. In Underage Club (weil wir ja blöderweise underage sind hier). Oh my god! Peinliche Angelegenheit. Die Musik mocht ich (Eurotrance und DHT waren life da). Aber die Leute. Ging gar nicht! Die Mädels liefen in Unterwäsche rum, alle 15 oder so. Nur am Kerle angeilen. Peinlich. Sind deshalb auch um 12 schon wieder los. War zuviel des Guten. Also nun wissen wir, dass wir wohl wirklich ein Jahr auf Party machen verzichten müssen, denn da werden wir nicht noch mal hingehen :D (vor allem auch weil der Eintritt 20 $ gekostet hat).
Sonst war Katie noch krank und ich musste mehr arbeiten… Und ich hab neue Stiefel und ne Winterjacke :P endlich :D
Freitag wird ich wohl mit Mona den neuen James Bond gucken und Sonntag fahren wir mit dem Cluster nach Downtown, House of Blues Gospel Brunch. Wird bestimmt ganz lustig ;)


So, das Wochenende ist nun auch rum. Am Freitag war ich nicht James Bond gucken, vlt nächstes Wochenende. Also war ich Freitag einfach zu Hause, hab mit Robin gequatscht, sehr lange, über Weihnachten und so weiter. War auch nett 
Am Samstag sind dann Melli, Mona, Anna und ich um 8 Uhr morgens gestartet, Richtung Indiana. Der Plan war, ein Amish Village anzugucken. Nach ca 3 Stunden Auto fahren sind wir dann angekommen. Waren in so nem Touristen Büro wo ne kleine süße Omi saß. Leider kannte sie sich scheinbar auch nicht mehr aus als wir und hat uns nur ne Karte gegeben und vorgelesen, was für Orte es gibt, zu denen man fahren könnte. War leider nicht so die große Hilfe :D Also sind wir einfach drauf los gefahren. Erster Stop war beim Farmer’s Market. Leider gab es nicht wirklich viel von den Amish zu kaufen, was wir eigentlich gehofft hatten. Stattdessen gab es Süßigkeiten, Souvenirs, Fenster und American Girl Puppenklamotten. Nix mit süßen kleinen selbstgehäkelten Deckchen oder so…
Danach dann ab nach Napannee, wo eigentlich ne Farm is, die man angucken kann. Im Winter sind allerdings keine Touren mehr drin :D Also wieder nur Shops angucken. Kleine Enttäuschung irgendwie. Aber die 3 Kutschen, die wir dann gesehen haben und das Essenshaus habens wieder gut gemacht! Das Essen war der Hammer. 16 $ all you can eat. Gutes deutsches Essen mit Nudeln, Kartoffelbrei, Mais (keine Bohnen, nech Mona), Chicken und (zum ersten Mal hier) braune Soße :D Wir werden wohl noch mal nen Trip dahin machen, im Sommer, wenn auch Touren stattfinden ;)
Am Sonntag war Clustermeeting für alle Chicagoer Au Pairs im House of Blues. Hammer geil, das ganze House of Blues für Au Pairs reserviert, leckerer Brunch und Gospelmusik. War echt seeehr gut! Danach sind wir noch n bissl planlos durch Chicago gelaufen.
Jetzt die Woche bin ich bis Donnerstag alleine mit Katie, weil Robin mal wieder für ne Messe oder so nach Orlando musste. Aber Katie ist ja zum Glück eh den ganzen Tag in der Schule :D Und die Überstunden werden bezahlt UND ich hab Freitag bis Sonntag frei 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren