Halloween and Stuff

beginnen wir erstmal mit "and stuff"

Letzter Sonntag

Am letzten Wochenende war ich mit Katie und Robin bei Kuipers (so ne Farm). Da gabs nen netten Walk durch einen Haunted Forest und Spielplatz und Streichelzoo und so. Da wars noch schön sonnig und wir haben unsere Kürbisse ausgesucht. Dann sind wir ins Maislabyrinth. Das war auch ganz lustig, nur nach ca 20 Minuten kam der angekündigte Schnee :D Mit Wind und allem drum und dran. Wir hatten Glück, dass wir eh nah beim Ausgang waren und so flüchten konnten (Ja wir haben geschummelt und sind über die Absperrung geklettert und haben somit nicht den richtigen Weg ausm Labyrinth gefunden). Also sind wir ins Café gerannt und haben leckeren Apple Cider getrunken und die weltbesten Apple Donuts gegessen. Danach wurd zu Hause das erste Mal der Kamin angemacht. Ein sehr enttäuschendes Erlebnis, da er gar nich richtig echt ist :D ich weiß nicht genau, was gebrannt hat, aber das Holz nicht. Das ist künstlich und Deko… Irgendwelche Körner unterm Holz haben gebrannt…
Alles in allem fand ich den Tag super lustig, aber ich steh ja auch allgemein auf komische Situationen, in denen andere Leute einfach nur angepisst sind (wie besagter plötzlicher Schnee-Regen Sturm, Feueralarm in Kanada um 3 Uhr nachts oder auch 4 Stunden am Londoner Flughafen warten).

IMG_0865

Cluster Meeting

Am Mittwoch war unser Cluster Meeting. Es war super lustig, viele tolle Mädels, tolle Kostüme und lustige Kürbisse. Danach sind wir noch in unseren Kostümen Milchshake trinken gegangen und wir wurden nichtmal komisch angeguckt. Und wir waren nun wirklich richtig verkleidet, ich mein Anna war ein Kürbis! Aber keiner in dem Café hat uns blöd angeguckt, nur die Kellnerin meinte Oh I love your costumes! Okay, American way of life!

IMG_0898

Halloween

So gestern war nun Halloween. Und es war great! Der Tag fing normal an mit College und Fitness Studio, aber überall liefen schon komische Gestalten rum (Hexen, Teufel und Scream). Um zwei bin ich mit Robin zu Katie in die Schule, da wir bei der Halloween Party helfen sollten. Ziemlich coole Sache, alle Kinder haben ihre Kostüme angezogen und haben eine Parade durch die ganze Schule gemacht. Ich hab vieeele Kostüme gesehen, viele Kinder :D Danach haben wir im Klassenraum ein paar Spiele gemacht und natürlich haben die Kids Süßes gekriegt (aber nicht nur ein bisschen, der Snack bestand aus Popcorn, Marshmallow, Lolli, Cookies etc).
Dann gings ab nach Hause, wo wir dann noch ne Stunde oder so einfach so in unseren Kostümen rumsaßen (was nich so geil war, es war verdammt warm an dem Tag und son Billigkostüm is nicht sooo atmungsaktiv ^^), den Putzfrauen zugeguckt haben und Candy in eine große Schüssel gefüllt haben. Um vier kam Katies Dad (haben eigentlich nicht damit gerechnet, dass er wirklich kommt, da er nich so zuverlässig ist) und wir sind Trick or Treating gegangen. Es war so ein krass schöner sonniger Tag und es waren verdammt viele Kinder unterwegs. Ich wusste ja, dass in unserer Nachbarschaft viele Kinder sind, aber soooo viele?! :D
Nachher kam noch Mona zu mir und wir haben Pizza gegessen und sind insgesamt 3 Mal mit den Kids in der Nachbarschaft umhergezogen (und ja, ich hatte auch eine Candytüte und hab was zu Naschen einkassiert :P).
Leider war das ganze schon gegen 8 zu Ende, war aber auch okay, denn unsere Füße schmerzten eh vom 1000 mal um den Block rennen ^^

IMG_0911

So, mehr hab ich erstmal nicht zu berichten glaub ich, das Wetter ist verrückt, hatten diese Woche alle: Schnee, Regen, Hagel, Sonnenschein, Frost… Aber nächstes Wochenende solls wieder richtig kalt werden, bzw noch kälter als es schon war und ich bin immer noch nicht gerüstet. Muss wohl shoppen gehen :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren