was so anliegt

so, grad langweile ich mich, weshalb dieser beitrag entsteht :D
ich bin grad mit katie beim gymnastiks. also sie turnt vor sich rum mit den anderen kids und ich sitz auf der tribühne und kann im internet surfen. ja, w-lan gibts hier wirklich überall! was ich sehr gut finde :D
morgen hat katie schulfrei und wir werden uns wohl nachmittags high school musical 3 antun. das wird hart, da alle kids hier schulfrei haben und morgen der film hier premiere im imax kino hat. naja, wird schon! hab mir die letzten beiden abende high school musical 1 und 2 angeguckt mit robin und katie, sind sogar gar nicht so schlecht die filme :D
am samstag kommt nachmittags irgendwann alena und pennt hier. die is zu ner babyshower eingeladen hier in der nähe und dann kommt sie aufm weg quasi hier vorbei :)
robin meinte heute erstmal, dass es montag schneeregen geben soll und vlt vor halloween wirklich schnee! im oktober! nee?! na mal schaun, ob das wirklich stimmt. aber wenn ja dann hab ich ein problem (nämlich keine jacke und keine richtigen stiefel ^^)
und nächste woche ist schon halloween. ich freu mich da ja schon drauf, auch wenns irgendwie verdammt kalt is und ich eig keine lust hab in meinem kleid kostüm ding draußen rumzulaufen...
sonst gibts glaub ich nich allzu viel neues hier... mir fällt zumindest grad nix ein ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren