Downtown

Am Sonntag war ich in Downtown mal wieder. Endlich wieder, war eeeeewig nich da glaub ich :D Los gings von West Chicago mit Gabi, Maggy, Helena, Bianca und Junia. Downtown haben wir Mona und meine Anna getroffen. Dann sind wir zum Daley Plaza, da war Chicagoween. Wir haben uns irgendwie mehr davon versprochen… Es war letztendlich ein Glücksrad (Ich habe einen Taschenlampen-Schlüssenanhänger gewonnen, yeah!), ein Stand mit Helmuts STREUDELN (nicht Strudel! :D) für 8 Dollar und einer Bühne mit Akrobaten, die lustige Sachen mit Springseilen veranstaltet haben, das war cool. Aber lange aufhalten konnten wir uns nicht da :D
Dann mussten wir Anna J. abholen, da die ihren Zug verpasst hatte und 2 Stunden später kommen musste ^^
Danach sind beide Annas, Mona und ich zum Navi Pier. Da war es windig :D Aber cool war, dass da grad ne Brautmesse quasi war. Haben uns dann die Modenschau angeguckt, Torte probiert und sind dann schnell weggelaufen, als wir gefragt wurden, wer von uns denn heiratet :D
Dann sind Anna (N.) und ich Riesenrad gefahren, was auch ganz spaßig war bei dem Wind… Windy City! 
Dann waren wir nur noch n bissl da rumlaufen und sitzen und wieder laufen und zurück zum Bahnhof.
Danach bin ich mit Gabi, Maggy, Helena, Junia und Roberta (die einfach mal weil sie nix zu tun hatte mitm Zug nach Chicago gekommen is, nur um uns abzuholen und dann mitm Zug nach West Chicago mit uns zu fahren) ins Haunted House in West Chicago. OMG, it was scary! Aber n bisschen kurz, für 15 $ hätt man noch 5 min länger erschreckt werden können.
Aber jetzt sind wir (auch dank des Regens heute =/) gut auf Halloween nächste Woche eingestimmt :P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren