At the cabins

Ziemlich bald nachdem ich gekommen bin ging schon mein erster Weekentrip los :) Vorher noch bissl stressig, weil Robin ne Woche weg war und ich mit Katie alleine war. Das war nicht stressig. Aber Robin sollte Mittwoch nach Hause fliegen, wegen Unwettern ueber New York war sie aber erst am Donnerstag Abend da (geplant war eigentlich, das wir Donnerstag Vormittag los fahren). Also sind wir erst am Freitag los nach Indiana, zum Ferienhaus von Robins bester Freundin (Alena).
War ziemlich cool da, an nem kleinen See, auf dem viel Wasserski gefahren wird, viele Motorboote mit "Tubes" etc. Tubing haben wir natuerlich auch gemacht... Am Anfang wars noch ganz lustig, aber als ich mit Sarah auf so nem Zweierding sass und es leider viel zu windig war und wir im hohen Bogen vom Tube ineinander und dann in den See geflogen sind wars fuer mich erstmal vorbei :D
Vor dem Unfall war ich auch noch Kneeboarden, ich habs noch nich ganz auf der Reihe, aber im naechsten Sommer wird weiter trainiert ;)


Ein paar Wochen spaeter waren wir dann in der Cabin von Robins Eltern, auch in Indiana. Totaler Kontrast zu Alena's Cabin: Ruhiger See (Waterski ist verboten, weil der See z klein is), viele alte Leute, noch mehr Ruhe, Natur und...Ruhe :D Aber es war schoen, sehr entspannend, viel gelesen, kleine Bootstour gemacht. Ja mehr haben wir auch nicht gemacht :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 5712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:21

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren